Letztes Update on 1. Oktober 2024

 
3CX Business Telefonanlagen für Schweinfurt und Haßberge3CX Business Telefonanlagen für Schweinfurt und Haßberge
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Telefonanlagen aus der Cloud mit 3CX & schnell-im-netz.de

Ihr Einstieg in das Büro der Zukunft

3CX bietet Ihnen moderne und zukunftsorientierte Kommunikationslösungen für Ihr Geschäft.
Schnell-im-netz.de bietet Ihnen die unkomplizierte Installation und Inbetriebnahme. Sie benötigen keine Extra Internetzugang oder Hardware.
Wir bieten auch günstige und flexibler DSL Tarife, um 3CX basiert telefonieren zu können.
Die Telefonanlage aus der Cloud bietet Ihnen für die Business Telefonie tolle Vorteile, die die ISDN-Telefonie ablösen.
Also genau das richtige um eine ISDN-Telefonanlage zu ersetzen.

Auf diesen manchmal holprigen Weg möchten wir Sie unterstützen Punkt für Punkt Ihre Anlage in Betrieb zu nehmen.

Webkonferenzen für eine persönliche Kommunikation & Zusammenarbeit

Büroalltag in Zeiten von Corona (Covid-19)

Moderne Kommunikations-Tools verbinden uns rund um den Global, jederzeit, egal wo wir sind. Doch es gilt auch in dieser Modernen Zeit: Keine Kommunikations ist direkter und persönlicher, als sich von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Webkonferenzen schlagen hier eine Brücke und bieten online-basierte Meetings, Brainstormings, Verkaufsgespräche bis hin zu Seminaren, Trainings oder Video gestützter Support mit nur einem Mausklick!

Wie das möglich ist? Ganz einfach: Mit 3CX Videokonferenz-Lösung (WebMeeting), das auf WebRTC basierende Konferenztool. Das Beste: Hierfür ist keine Installation von Clients oder Software notwendig. Vielmehr ermöglicht Ihnen diese intuitive Webkonferenz-Lösung, ganz leicht und ohne zusätzlichen Kostenaufwand neue Wege in der Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb Ihres Unternehmens zu beschreiten und folgend Ihre Kundenzufriedenheit erhöht.

Sparen Sie Ihrem Unternehmen viel Zeit und Geld, indem Sie auf aufwendige Geschäftsreisen verzichten und zukünftige Meetings online durchführen und dabei umfangreiche Team Collaboration Tools nutzen können. Die 3CX-Telefonanlage enthält in all seinen Versionen das Webkonferenz-Tool für bis zu 250 Teilnehmer (abhängig von der Edition) völlig kostenlos.

Videokonferenz für jeden – unbegrenzte Nutzer

Verabschieden Sie sich von nervenaufreibender, unprofessioneller Nutzerkontenteilung und teuren monatlichen Abos je Nutzer. Jetzt kann jeder zu jeder Zeit Web- und Videokonferenzen starten mithilfe des 3CX Webclient zur Echtzeitkommunikation und Zusammenarbeit mit Ihren Partnern, Kunden und Mitarbeitern.

  • unbegrenzte Anzahl an Nutzern – keine Gebühr je Nutzer
  • KOSTENLOS in das 3CX-Telefonsystem integriert
  • Starten von Konferenzen über Webportal, 3CX App oder Outlook
  • So funktioniert 3CX Cloud Telefonie

    Mobile Arbeitsplätze und Home-Office

    Noch nie war Mobilität und Flexibilität so wichtig wie heute. Mitarbeiter müssen erreichbar sein, ganz egal, ob im Büro vor Ort, unterwegs oder im Home-Office. Die bisherigen ISDN-Kommunikationslösungen waren sperrig und aufwendig. Sie werden nun abgelöst von der hochmodernen 3CX Cloud Telefonie, die Ihnen schnelle und wenig aufwendige Lösungen für Kommunikationsanlagen aller Größenordnungen bietet.

    Stellen Sie sich auf mobile Arbeitsplätze und Home-Office Mitarbeiter ein. Eine Rufnummer, unter der Mitarbeiter auf dem Festnetz-Telefon, Smartphone oder über den Desktop erreichbar sind. Flatrates oder günstige Minuten Tarife. Ebenso eine Installation vor Ort auf Ihrer Server Hardware ist möglich.
    Auch die Provider Wahl für die Telefonanlage ist hierbei frei wählbar. Viele Features bieten Ihnen die Flexibilität, die modernes Arbeiten fordert. 3CX Telefonie spart Kosten und bietet Kommunikation auf höchstem Niveau.



    Vorteile der Cloud Telefonie von schnell-im-netz.de:

    • Kauf oder Mieten der 3CX Telefonanlage.
    • Hosting-Lösung mit allen Updates oder direkt bei Ihnen in Ihren Geschäftsräumen.
    • Sie können schnell-im-netz als Telefonprovider nehmen oder ihr bisherigen Anbieter.
    • Der Übergang von ISDN zu ALL-IP wird einfacher. Sie können Stück für Stück umstellen und müssen nicht alles auf einmal umstellen.
    • Service-Vertrag von schnell-im-netz.de oder Hilfe auf Stundenbasis beauftragen.

    WAS IST 3CX?

    Eine Telefonanlage, welche – lokal oder in der Cloud installiert und gewartet – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst.

    Das ist 3CX. Sie profitieren von einer mobilen Anbindung Ihrer Außendienstmitarbeiter sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutzen Sie die Kostenvorteile von IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
    Bitte beachten Sie das diese Anlage nicht für einen herkömmlichen ISDN-Anschluss gedacht ist.
    Es ist zwar möglich die Anlagen daran zu betreiben, es bedeutet jedoch einen höheren Aufwand in der Konfiguration.
    Diese Arbeitszeit müssen Sie hierbei beachten.

    Sinnvoller ist es den ISDN-Anschluss auf einem NGN, Trunk oder VOIP-Anlagenanschluss um stellen zu lassen. Dann reduziert sich die Einrichtung auf sehr wenige Schritte und eine eventuelle Fehlersuche ist dann ein leichtes.



    Benötige ich für 3CX spezielle Telefone?

    Im Prinzip ist aber Ihr Smartphone schon ein Vollwertiger Client.

    Nur ein paar wenige, sind aber relativ preiswert, liefern wir Ihnen und helfen bei der Montage bzw. Installation! Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot!
    Für weitere Fragen, immer gerne per Telefon, ohne lange Wartezeiten
    am Montag bis Freitag
    09:00 Uhr - 17:00 Uhr 09721 / 93 2 93 00

    Beispiel 1:

    einfache Ausführung, 49.90 € zzgl. 19 % MwSt.

    Bequemer und effektiver VoIP-Einstieg

    Mit dem Snom D120 erweitert Snom seine Telefonserien um eine attraktive Einstiegsvariante.

    Speziell entwickelt für Großinstallationen wie im Hotel- bzw Gesundheitswesen, überzeugt das D120 mit einem sehr geradlinigen Design, sehr guter Audioqualität und allen Leistungsmerkmalen eines Einstiegsgeräts. Das D120 ist mit seiner Firmware auf das Wesentliche reduziert und verzichtet bewusst auf ein großes Displays, viele Funktionstasten oder auf reine Geschäftsanwendungen wie dem Halten von mehreren Gesprächen etc. Dafür punktet es bei den zentralen Merkmalen gleich zweifach, nämlich in der Fokussierung auf Funktionalität und hohe Benutzerfreundlichkeit. Aus diesem Grund ist das D120 auch mit einem hintergrundbeleuchteten Display und 2 SIP-Identitäten ausgestattet – einzigartig in diesem Preissegment.

    Das D120 ist außerdem hörgerätekompatibel (HAC) und kann sowohl über ein Netzteil als auch über PoE (Power over Ethernet) angeschlossen werden - und das bei sehr niedrigem Stromverbrauch. Der überaus attraktive Preis prädestiniert das D120 dazu, eine neue Klasse im VoIP-Einsteigermarkt zu definieren.

    Leistungsmerkmale:

    • 2 SIP-Identitäten
    • Geringer Energieverbrauch (PoE)
    • Grafisches Display mit Hintergrundbeleuchtung
    • 360°-Benachrichtigungsanzeige
    • 4 kontextbezogene + 5 vorbelegte Funktionstasten
    Beispiel 2:

    Große Telefonausführung 189,90 EUR zzgl. 19 % MwSt.

    Die perfekte Mischung aus Eleganz und modernster Technik

    Das Snom D385 markiert mit seinen vielfältigen Funktionen und zeitlosem Design die nächste Generation der Snom VoIP-Tischtelefone und fügt sich nahtlos in jeden Büroalltag ein. Neben dem hochauflösenden, neigbaren Farbdisplay besticht das Telefon durch ein zeitgemäßes, klares Design. Der Snom SmartScreen lässt das mühselige Beschriften der Funktionstasten endgültig der Vergangenheit angehören.

    Auf dem großen 4,3“ TFT-Farbdisplay bietet das Telefon schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen wie Anruflisten, Adressbücher und Funktionen.  Zusätzlich unterstützt werden Anwender durch die neugestaltete Benutzeroberfläche der Firmware Version 10.

    Alle Tasten am Snom SmartScreen verfügen über mehrfarbige LEDs, damit im hektischen Büroalltag nichts übersehen wird. Auf vier Seiten stehen dem Benutzer insgesamt 48 Einträge zur Verfügung. Dabei kann jede Taste individuell über die Telefonanlage oder auch direkt am Telefon mit Kurzwahlen, Umleitungen oder anderen Funktionen belegt werden.

    Natürlich profitieren die Nutzer auch beim des D385 von der bewährten Snom HD-Audio Qualität. Mit über 20 Jahren Erfahrung gehört Snom zu den Technologieführern in diesem Bereich. Dank des integrierten „Digital Signal Processor“ (DSP), der in Echtzeit die Qualität optimiert, hat jeder Gesprächspartner das Gefühl, man säße sich direkt gegenüber.

    Darüber hinaus verfügt das Telefon über einen integrierten Gigabit Ethernet-Switch mit „Power over Ethernet“ (PoE) Funktionalität. Die integrierte Bluetooth Funktion sowie einen USB-Anschluss zum einfachen Koppeln von Zubehör wie dem Snom D3 oder USB-Headsets. Mit dem A230 DECT Dongle und dem Snom Erweiterungslautsprecher C52-SP lässt sich aus dem Snom D385 problemlos ein Konferenzgerät machen.

    Vorteile:

    • Hochauflösendes 4,3"-TFT-Display
    • Zweites Display mit selbst beschriftenden LED-Tasten
    • Bis zu 48 BLF-Tasten (12 physisch)
    • Verbesserte grafische Benutzeroberfläche
    • Freisprecheinrichtung mit Breitband-Audio
    • Durch Digital Signal Processor (DSP) verbesserte Audioqualität
    • 2-port Gigabit Ethernet-Switch (RJ45) IEEE 802.3
    • Power over Ethernet IEEE 802.3af, Klasse 3
    • USB-Headset-fähig (1)
    • D3 Erweiterungsmodul-fähig (1)
    • Anschlussmöglichkeit für USB WiFi-Stick (1)
    • Anschlussmöglichkeit für schnurlose Headsets über Electronic Hook Switch (EHS) (1)
    • Integriertes Bluetooth

    Gibt es einen vollwertigen 3CX Client für mein Smartphome?

    Maximale Mobilität dank Android und iOS VoIP Apps

    3CX bietet integrierte mobile VoIP Clients für Android und iOS, welche Ihnen erlauben, Ihre Büronummer überall verfügbar zu haben. Mit einer modernen und intuitiven Oberfläche wird Anwendern die gesamte Palette an Unified Communications Funktionen geboten, inklusive Präsenz, Chat, Konferenzen und vieles mehr.

    Nehmen Sie Anrufe unterwegs via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie Ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird!

    Download the iOS VoIP app from App Store  Download the Android VoIP app from Google Play

     

    Wo kann ich meine 3CX Anlage montieren lassen?

    Lokal – auf einem Server oder MiniPC oder virtualisiert bei uns!

    Sie entscheiden, worüber Sie 3CX betreiben möchten – nutzen Sie einen bestehenden Server unter Verwendung von Hyper-V, VMware oder KVM. Kleinere Installationen können auch auf kostengünstigen MiniPCs von Intel NUC , Shuttle, Zotac Zbox und Gigabyte betrieben werden. Dabei kann Ihre Telefonanlage mit Hilfe der integrierten Backup- und Wiederherstellungsfunktion jederzeit und ohne Umstände auf einen anderen Server oder in die Cloud verlegt werden.

    • mit VMware, Hyper-V oder KVM virtualisieren
    • einfache Skalierung Ihrer Installation
    • Betrieb auf einem kostengünstigen  MiniPC für Ihre Telefonanlage

    LIVECHAT-LÖSUNG FÜR BELIEBIG VIELE AGENTEN

    Holen Sie sich Ihren eigenen Chat auf Ihre Homepage

    Statistiken zeigen, dass mehr als die Hälfte aller Kunden es vorziehen, mit jemandem zu chatten als zu telefonieren! Die Einbindung einer Livechat-Lösung in Ihre Website verbessert daher nicht nur Kundenzufriedenheit, sondern konvertiert auch mehr Leads. Was aber, wenn eine Anfrage zu komplex ist, um diese per Chat zu bearbeiten? Hier kommt die 3CX Live Chat Software ins Spiel. Durch die Integration mit unserer Telefonanlage können Website-Besucher in Echtzeit mit Agenten chatten und jederzeit mit einem Klick auf einen (Video-)Anruf wechseln – ohne extra eine Rufnummer zu wählen. Derselbe Agent kann sofort via 3CX Webclient, Windows Desktop App oder seiner mobilen App antworten. Das ist Kundenservice! Darüber hinaus können Sie Ihre gesamte Kommunikation auf einer einzigen Plattform abwickeln – einschließlich Chats, Ihrer geschäftlichen Facebook-Seite und Business-SMS. Beobachten Sie, wie Konversionsraten und Kundenzufriedenheit in die Höhe schnellen während Sie Verwaltungszeit und monatliche Software-Abos sparen!

    • Beratung während Besucher durch Ihre Produkte/Dienste browsen
    • Umwandeln des Chats in Sprach- oder Videoanruf mit einem Klick
    • weniger Kontaktbarrieren, da Kunden ihr Medium selbst wählen

    3CX Web-Verwaltungskonsole

    Die 3CX  Web-Verwaltungskonsole hat ein vollständig neues Design erhalten. Und nicht nur das: Auch Geschwindigkeit und Reaktionsschnelligkeit wurden bedeutend optimiert. Die wichtigsten Änderungen am “Look and Feel” der Konsole möchten wir Ihnen heute kurz vorstellen.

     

    Was kostet 3CX bei schnell-im-netz?

    Die Kosten für die Cloud-Telefonanlage sind davon abhängig, ob Sie unsere Dienste als einzelne Optionen in Anspruch nehmen oder als Gesamtpaket anfordern.
    Unterschiedliche Optionen wie Erwerb von Software-Lizenz, Support, Hosting mit und ohne Telefongebühren sind variiert kombinierbar. Z.B. die Bereitstellung der Telefonanlage mit einem Telefon beträgt 99 Euro. Zusätzliche Arbeiten werde, falls notwendig, gesondert verrechnet.


    Auszug Preis (jährlich) 3CX v16 Lizenz
    (Einmalige Preise auch möglich)

    simultane Anrufe Standard Pro Enterprise

    4

    25 €

    219 €

    266 €

    8

    225 €

    285 €

    345 €

    16

    346 €

    571 €

    692 €

    24

    522 €

    861 €

    1044 €

    Hosting Ihrer 3CX Lizenz mit VoIP-Trunk
    (ehemals ISDN-Anlagenanschluss)

    simultane
    Anrufe
    Euro
    monatlich

    4

    5,00 €

    8

    10,00 €

    16

    15,00 €

    24

    20,00 €


    In jeder gehosteten Telefonanlage werden die Telefongebühren ins Festnetz mit 1,00 ct/min und Mobilfunk mit 5,0 ct/min berechnet. Sie können sich für jeden Kalendermonat eine oder mehrere Flat Business One Pakete für 25,00 Euro hinzubuchen. In diesem Flat Business One Paket sind 1000 Festnetz-Minuten und 400 Mobilfunk-Minuten enthalten. Sollten Sie Support für Ihre 3CX Telefonanlage benötigen, berechnen wir diesen mit 20,00 Euro/pro 15 Minuten und maximal 80 Euro pro Supportfall. Ihre Virtuelle Telefonanlage läuft auf einem VMware-Cluster in einem eigenen virtuellen Host. Die Verwaltung der Telefonanlage erfolgt ausschlißelich über die Webseite. Der Vertrag läuft für 1 Jahr und verlängert sich um 1 Jahr, sofern er nicht 4 Wochen vorher gekündigt wird.


    Alle Preis verstehen sich zzgl. 19% MwSt..

    Kontaktieren Sie uns

      3CX Business Telefonanlagen

      Senden Sie uns eine E-Mail, sofern Sie Interesse haben.
      Für Außendienstmitarbeiter, auf dem Bau, beim Arzt und im Verkauf, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

      Ist Ihre Anlage noch ISDN?