Letztes Update on 12. Juli 2021

Fritz!Box Support

Auf der Seite "FRITZ!Box-Support" können Sie Support- und Diagnosedaten erstellen sowie Tests durchführen, die Ihnen und den Supportmitarbeitern der AVM/SIN helfen, Probleme zu analysieren und zu beheben.
Sie erreichen diese Seite wie folgt:
Klicken Sie auf der Seite "Übersicht" auf den Link "Inhalt". gleich daneben haben Sie dann den Link "FRITZ!Box Support".

1Service Portal
Auf unserer Internetseite erhalten Sie im Service-Portal Ihrer FRITZ!Box umfangreiche Informationen zu häufig gestellten Fragen, Neuigkeiten, Produktinformationen und Tipps ebenso wie Unterstützung durch unseren Support.
Öffnen Sie das Service-Portal zu Ihrer FRITZ!Box durch Klicken auf den Link "zum Service-Portal". Die Internetseite mit dem Service-Portal wird auf einer eigenen Browserseite geöffnet.
2Support-Daten erstellen
Support-Daten enthalten Einstellungen Ihrer FRITZ!Box und können dem Support helfen, Ihr Problem genauer zu analysieren.

Falls Support-Daten benötigt werden, wird der AVM-Supportmitarbeiter Sie bitten, Support-Daten zu erstellen und an den Support zu senden:
1. Anmelden auf Support Seite FritzBox Firtz.box/support.lua" 2. Klicken Sie zum Erstellen der Support-Daten auf die Schaltfläche "Supportdaten erstellen".
3. Speichern Sie Ihre Support-Daten in einer Textdatei.
4. Senden Sie diese Textdatei im Anhang auf die E-Mail.

E-Mail für Support Daten: postkasten@schnell-im-netz.de

Merke: Support-Daten benötigen wir immer mit einmal ohne Fehler und einmal mit Fehler!
3Weitere Hilfen
Diese finden Sie hier:

AVM Support.lua 7590